Bavarian Brass

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Bavarian Brass

Beitrag von Dobs »

Kennt die einer:

http://www.bavarianbrass.de/

Dobs
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1403
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Beitrag von lurchi »

Ich nicht, aberwenn jemand CDs immer mit Apo'stroph schreibt dann find ich das nicht gut.

Uli
tribber

Beitrag von tribber »

klar kenn ich die
ich find die spieln echt nicht schlecht, vorallem der benni (ich muss jetzt weng rumschleimen, weil er mein lehrer ist)hast du den schon mal betrunken gesehen :shock:
Datschi

Beitrag von Datschi »

Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man sich ein Konzert nicht entgehen lassen. Im Regelfall ist es kein reines Bläserkonzert
Also lass dich überraschen!!
Ich finde sie echt super -
Wenn man nicht das ganze Esemle anheuern möchte, besteht auch die Möchlichkeit 2 Trompeter mit Organist zu bekommen ( hat sich unsere Kirchengemeinde letztes Jahr zu einem Gottesdienst geleistet ) - auch das war spitze
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste