Noten für Rad Nanem

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
wolfgangn
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 10:42
Meine Instrumente...: Bach New York 197 Stradivarius Trompete
Yamaha Trompete YTR 637
Yamaha YFH 631 Flügelhorn
Besson 928-GS Cornett

Noten für Rad Nanem

Beitrag von wolfgangn » Freitag 6. August 2010, 10:46

Benötige dringend die Noten für 2, Klarinette für die Polka Rad Nanem von Peter Studenic. Habe von ihm die Gesamtnoten erhalten, aber leider ohne 2. Klarinette. Ist zwar nur Schwarzwurzelstimme, aber dennoch wichtig im gesamtklangvolumen.
Ist vielleicht ungewöhnlich dass ich hier Holznoten suche, aber als Flügelhornist und Trompeter bin ich nur auf diesem Forum aktiv.
Wäre ganz toll wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.
Bei Peter Studenic habe ich zwar auch schon wieder angefragt, aber das dauert halt leider immer sehr lange da er musikalsich sehr oft unterwegs ist.

wolfgangn
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 10:42
Meine Instrumente...: Bach New York 197 Stradivarius Trompete
Yamaha Trompete YTR 637
Yamaha YFH 631 Flügelhorn
Besson 928-GS Cornett

Re: Noten für Rad Nanem

Beitrag von wolfgangn » Mittwoch 11. August 2010, 16:49

Hat sich erledigt. Peter Studenic hat mir inzwischen die Noten geschickt. Ich kann euch peter nur empfehlen. Er hat tolle Kompositionen für mährische Blasmusik.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast