Seite 1 von 1

Noten für Rad Nanem

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 10:46
von wolfgangn
Benötige dringend die Noten für 2, Klarinette für die Polka Rad Nanem von Peter Studenic. Habe von ihm die Gesamtnoten erhalten, aber leider ohne 2. Klarinette. Ist zwar nur Schwarzwurzelstimme, aber dennoch wichtig im gesamtklangvolumen.
Ist vielleicht ungewöhnlich dass ich hier Holznoten suche, aber als Flügelhornist und Trompeter bin ich nur auf diesem Forum aktiv.
Wäre ganz toll wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.
Bei Peter Studenic habe ich zwar auch schon wieder angefragt, aber das dauert halt leider immer sehr lange da er musikalsich sehr oft unterwegs ist.

Re: Noten für Rad Nanem

Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 16:49
von wolfgangn
Hat sich erledigt. Peter Studenic hat mir inzwischen die Noten geschickt. Ich kann euch peter nur empfehlen. Er hat tolle Kompositionen für mährische Blasmusik.