Matthew Muckey

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
TrompeteRT
Unverzichtbar
Beiträge: 624
Registriert: Montag 27. August 2007, 20:49
Meine Instrumente ..: >--III--(

Matthew Muckey

Beitrag von TrompeteRT »

Hallo zusammen,

durch einen Bericht in der neuen sonic wurde ich auf Matthew Muckey aufmerksam, einen tollen Trompeter, der schon mit 22 Jahren stellvertretender Solotrompeter der New Yorker Philharmoniker wurde.

Seit diesem Jahr spielt er B & S-Trompeten:

http://www.b-and-s.com/newspresse-detai ... ei-bs.html

Hier äußert er sich selbst zu den Instrumenten:

http://www.trumpetherald.com/forum/view ... ?p=1164876

LG
TrompeteRT
>--III--()
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Matthew Muckey

Beitrag von Blas! »

Blas!
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Matthew Muckey

Beitrag von Bixel »

Des Rätsels Lösung könnte sein, dass das zu den seinerzeitigen Kündigungen geführt habende Gutachten von einer weiblichen Person ("Barbara S. Jones, an attorney at Bracewell and a former federal judge") erstellt worden war, wohingegen die jüngst erfolgte Aufhebung jener Kündigungen von einer männlichen Schiedsperson - einem gewissen Mr. Richard Bloch - erwirkt wurde, dessen Seriosität unterstrichen wird, indem ihm sicherheitshalber - und anders als im Falle der ehemaligen Bundesrichterin Jones - Unparteilichkeit ("independent arbitrator") bescheinigt wird.

Das Wort zum Sonntag des Advocatus diaboli: Wenn man(n) Frauen schon den Zugang zu renommierten Orchestern zugesteht, dann sollen sie wenigstens stillhalten, wenn die Stammbelegschaft schenkelklopfend Zoten zum Besten gibt oder übergriffig wird. Undank ist der Welt Lohn. :?
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste