Lagreiner Dunkelmarsch

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Loisfz
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 08:54
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6330B
Warburton 5MC 8er Stengel
Musica Tonkünstler Flügelhorn
JK 3C FL

Lagreiner Dunkelmarsch

Beitrag von Loisfz »

Weiß jemand wo man Originalnoten des Lagreiner Dunkelmarsch bekommt. Google spukt nur die Bearbeitung von Mnozil aus. Ich bräuchte aber Noten für Klarinette (Es, B), Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn, Posaune und Tuba.
Mit Dank im Voraus.
Benutzeravatar
biancoblu
SuperPoster
Beiträge: 166
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:34
Meine Instrumente ..: King Silver Flair
Stomvi Titan B-Trompete
Stomvi Titan C-Trompete
Stomvi Forte Kornett
Miraphone Flügelhorn
Van Laar Oiram Flügelhorn
Baumann Konzerttrompete Meisterklasse Mod. 1135
Baumann Konzertflügelhorn Meisterklasse Mod. 38
Thomann TR 25

Re: Lagreiner Dunkelmarsch

Beitrag von biancoblu »

Wenn ich das richtig sehe, ist der Lagreiner Dunkelmarsch eine Komposition von Leonhard Paul und somit nicht nur eine Bearbeitung für Mnozil Brass (was wohl auch den interessanten Namen erklärt).

Gruss
biancoblu
Try to improve to some extent each day and to experience that satisfying pleasure ... - H. L. Clarke
Loisfz
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 08:54
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6330B
Warburton 5MC 8er Stengel
Musica Tonkünstler Flügelhorn
JK 3C FL

Re: Lagreiner Dunkelmarsch

Beitrag von Loisfz »

Danke für die Antwort, hab ich wohl überlesen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste