Harmonic Brass

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
JojoG
NormalPoster
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:12
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius Modell 37
YTR 9835
Schmidtco Trompete / Piccolo Trompete

Harmonic Brass

Beitrag von JojoG »

Hallo. Weiß jemand von euch vielleicht, woher ich die Noten für dieses Stück* für die gleichen Besetzung (Brass Quintett) bekommen kann ? Danke schon mal für eure Antworten.

* http://www.youtube.com/watch?v=stUXuZC6y9k
Benutzeravatar
haynrych
Unverzichtbar
Beiträge: 2942
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 06:14
Meine Instrumente ..: taylor chicago II
Wohnort: HORNSTEIN, NORDBURGENLAND, AUT
Kontaktdaten:

Re: Harmonic Brass

Beitrag von haynrych »

z.b. auf http://www.alle-noten.de/ "palladio - bläserquintett" in die suche eingeben.
KEEP CALM AND DON'T FEED THE TROLL
[diogenes]
JojoG
NormalPoster
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:12
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius Modell 37
YTR 9835
Schmidtco Trompete / Piccolo Trompete

Re: Harmonic Brass

Beitrag von JojoG »

Danke für deine Antwort ;) Ich bin mir bloß nicht sicher, ob das die richtige "Version" ist .
dan930
PowerPoster
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 12:15
Wohnort: Sachsen

Re: Harmonic Brass

Beitrag von dan930 »

Hallo JojoG,

das Stück ist leider nicht ins Verlagsprogramm von "Brass Works Munich" aufgenommen worden, vermutlich aus rechtlichen Gründen. Schade, denn es ist ein schöner Titel, und es war auch schon alles fertig, mit HBQ-Nummer usw. Hans Zellner hatte mir die Note mal gezeigt.

Wenn du mir deine Mail-Adresse mitteilst, kann ich dir eine interessante Alternative geben.

Gruß
dan930
Benutzeravatar
Wolfram
Instrumentenbauer
Beiträge: 2778
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:08
Meine Instrumente ..: B-Konzerttrompete (Eigenbau)
B-Kornett "A.K.Wunderlich"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Wohnort: fast i.Zentr. d.Deutschen Musikinstr.-baus

Re: Harmonic Brass

Beitrag von Wolfram »

Es gibt eine Bearbeitung für Blechbläser-Quintett!
http://www.amazon.de/Palladio-Bl%C3%A4s ... B002JRGNFI
Sicher nicht das Arrangement von Harmonic-Brass... aber vielleicht doch brauchbar?
LG Wolfram
B-Konzerttrompete "Marke: Eigenbau"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Mundstück "Stomvi 3"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste