Suche: Noten Vivaldi Konzert As-Dur + Händel Doppelkonzert

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trumpetsepp
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 22:33
Kontaktdaten:

Suche: Noten Vivaldi Konzert As-Dur + Händel Doppelkonzert

Beitrag von trumpetsepp »

Hallo,
ich suche Noten zum As-Dur Konzert für Trompete mit Orgel-/Klavierbegleitung von Vivaldi. Es entstand durch Transkription einer Violinensonate. Leider konnte ich noch nicht wirklich etwas finden.
Hier eine Aufnahme: http://www.youtube.com/watch?v=pWTr0MyITJ4
Das einzige was ich finden konnte, war folgendes: http://www.spaeth-schmid.de/shop/produc ... n-D-D.html
Hier bin ich aber nicht sicher, ob es sich um das Richtige handelt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Um nicht gleich noch einen neuen Thread aufzumachen.
In der Maurice Andre Collection gibt es Noten für Doppelkonzerte (für zwei Trompeten) von Händel. Leider konnte ich von diesen keine Aufnahmen finden. Vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen, oder sind das nur Arrangements der Suite in D-Dur oder der Feuerwerksmusik für zwei Trompeten?
http://www.spaeth-schmid.de/shop/produc ... s-Dur.html
http://www.spaeth-schmid.de/shop/produc ... B-Dur.html

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
trumpetsepp
trumpetsepp
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Suche: Noten Vivaldi Konzert As-Dur + Händel Doppelkonze

Beitrag von trumpetsepp »

Nur falls es für Jemanden von Interesse ist, die Noten des Vivaldi As-Dur Konzertes sind in einer bearbeitenden Version die richtigen.
http://www.spaeth-schmid.de/shop/produc ... n-D-D.html
roger_nord
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 23:17
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Suche: Noten Vivaldi Konzert As-Dur + Händel Doppelkonze

Beitrag von roger_nord »

Ich habe das komplette Aufführungsmaterial für das Vivaldi Trompetenkonzert As- Dur.
Wer kann mir mehr Infos geben? umgeschriebenes Oboen oder Streicherkonzert?
Bin gespannt auf Eure Antworten. Danke, roger_nord
roger_nord
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 23:17
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Suche: Noten Vivaldi Konzert As-Dur + Händel Doppelkonze

Beitrag von roger_nord »

Hallo.....,

habe das komplette Aufführungsmaterial vom Vivaldi As-Dur Konzert.
Bei Interesse oder wenn Du auch weitere Infos über dieses Konzert hast, melde Dich bitte.

Viele Grüße, Rüdiger Becker, roger_nord@web.de oder telefonisch 040 32593810.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste