After All

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Bach Stradivarius
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 20:35
Meine Instrumente ..: Yamaha
Stradivarius Bach 180G43 ML

After All

Beitrag von Bach Stradivarius »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach den Noten von dem wunderschönen Solo "After All" für zwei Trompeten.
Ich will sie aber nicht gleich kaufen, da ich zunächst gerne die Machbarkeit austesten würde.

Hat also vielleicht jemand die Solostimme oder weiß jemand, wo sie kostenlos zu bekommen ist?

Schon mal im Voraus vielen Dank an ein super Forum. :)
funtrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 10:57
Meine Instrumente ..: Trompete,Flügelhorn
Wohnort: Steiermoak

Re: After All

Beitrag von funtrumpet »

Hallo Bach Stradivarius!

Ich kenne das Stück sehr gut.Absolut der Hammer. :gut:
Beim Eingang des Stückes wird abgewechselt.Erst 1.Trompete,dann 2.Trompete das gleiche Thema(wie es Kumpan spielt)
Danach wird's 2-stimmig.
Am Schluss allerdings spielen Kumpan und Jandasec improvisierte Einwürfe,die es in der Originalausgabe nicht gibt.

Es ist 2mal das Es3 drinnen,einmal im Stück,einmal beim Schlusston(kann man spielen,muss man aber nicht).
Ansonsten ist C3 der höchste Ton.
Müsste für fortgeschrittene Hobbymusiker machbar sein :gut:

Schönen Gruss....funtrumpet :D
Steirerblut ist kein Himbeersaft
Bach Stradivarius
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 20:35
Meine Instrumente ..: Yamaha
Stradivarius Bach 180G43 ML

Re: After All

Beitrag von Bach Stradivarius »

Vielen Dank für die Antwort, funtrumpet.

Ich finds auch den Hammer.
Vom anhören her hatte ich schon auch gedacht, dass es hinhaut.

Mir geht es aber vor allem darum, ob ich eine Trompetenstimme so für eine Posaune umschreiben kann, dass es also mit Trp. und Posaune gut klingt.
Dazu hätte ich gerne vorab mal die Noten der Solostimmen, um das zu testen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste