Stück für Trompetenensemble gesucht

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tubicen
SuperPoster
Beiträge: 248
Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 23:07
Meine Instrumente ..: Weimann Classico
Conn Vintage One
Getzen Eterna Piccolo
Yamaha Bobby Shew Flügelhorn

Stück für Trompetenensemble gesucht

Beitrag von tubicen »

Hallo Zusammen,

ich suche für eine Instrumentalprüfung ein Stück für Trompetenensemble.
Eig. wollte ich gerne mit meinem Quintett spielen, das bekomm ich an dem Termin aber leider nicht zusammen :-(.
Hab schon die Suite for Six Trumpets von Horton im Auge, aber würde eig. lieber ein barockes Arrangement spielen.
Man muss ja immer ein paar Epochen abdecken und da wäre es nicht verkehrt, wenn noch ein Stück aus der Bachära dabei wäre.
Wenn es jetzt nicht barock ist, ist es auch nicht wild, ich bin erstmal offen für alle Vorschläge.
Vielen Dank und viele Grüße,
tub
Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente ..: Einige
Kontaktdaten:

Re: Stück für Trompetenensemble gesucht

Beitrag von Maxbert »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste