Nussknacker Suite!

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trompedo
Unverzichtbar
Beiträge: 551
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 12:12
Meine Instrumente ..: Naturtrompete, Stradivarius 43er, Egger Barocktrompete , Es-Trompete, Birkholtz-Trompete und Taktstock
Wohnort: Niederrhein / Münsterland
Kontaktdaten:

Nussknacker Suite!

Beitrag von Trompedo »

Hallo!

Hat jemand von euch die Nussknacker Suite ( Pjotor Il. Tchaikivsky) ????

Danke schonmal!
Areo
ExtremPoster
Beiträge: 442
Registriert: Freitag 23. Dezember 2005, 18:05
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 180-43 S
Olds Special Kornett

Beitrag von Areo »

unsere Schule hat das. Aber ist das nicht von Tschaikovsky? Wir wollten das mal spielen, aber dann hat unsere Musiklehrerin Angst gehabt, dass wirs nicht hinkriegen und hats abgeblasen.
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

wir haben dieses jahr bei unserem weihnachtskonzert "tschaikovsks's greatest hits" mit der jugendkapelle gspielt.
da war die nussknacker suite auch dabei
Trompedo
Unverzichtbar
Beiträge: 551
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 12:12
Meine Instrumente ..: Naturtrompete, Stradivarius 43er, Egger Barocktrompete , Es-Trompete, Birkholtz-Trompete und Taktstock
Wohnort: Niederrhein / Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Trompedo »

Hallo!

Könntet ihr mir mal die Noten schicken??
steffen.wardemann@fanfarenzug-ossenberg.de


Danke!
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

sorry, hab die noten nicht mehr und hab außerdem kein scanner :cry:
Areo
ExtremPoster
Beiträge: 442
Registriert: Freitag 23. Dezember 2005, 18:05
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 180-43 S
Olds Special Kornett

Beitrag von Areo »

wenn ich wieder schule hab, kann ich ja mal nen Musiklehrer fragen. Hab nen ziemlich guten Draht zu denen, die müssen sich mit mir gutstellen,m haben nämlich nur noch 2 Trompeter! :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste