Dringend B- Stimmen gesucht

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fama
Unverzichtbar
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 08:56
Meine Instrumente ..: LECHNER
Bischofshofen
Wohnort: Pandora

Dringend B- Stimmen gesucht

Beitrag von Fama »

Werte Gemeinde,

ich erhielt heute einen überraschenden Anruf und soll sehr rasch 4 Orchesterwerke spielen und bereits am Montag in der Probe erscheinen.
Soweit kein Problem, bloß habe ich zur Zeit keine C-Trompete und mit Transponieren bin ich nicht (mehr wirklich) firm.

Ich suche deshalb sehr dringend:

1.) Die Macht des Schicksals von G. Verdi, 1. Trompete in B

2.) Feuerwerksmusik von G.F.Händel, 2. Trompete in B (die C-Stimme ist von Max Seiffert bearbeitet worden).

(Der "Orpheus" und "Rosen aus dem Süden" hab und kenne ich zum Glück in B)

Hjaelp me please.
Benutzeravatar
Jazzbohne
SuperPoster
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:04
Meine Instrumente ..: Verschiedene

Re: Dringend B- Stimmen gesucht

Beitrag von Jazzbohne »

Du könntest, im extremfall bspw. musescore runterladen ( kostenlos) und dir die extreme arbeit machen, alles in den computans einzugeben und transponieren zu lassen.... also wenn garnix mehr hilft
hoffe mal du schaffst es rechtzeitig...

gruß
Jazzbohne
Benutzeravatar
Fama
Unverzichtbar
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 08:56
Meine Instrumente ..: LECHNER
Bischofshofen
Wohnort: Pandora

Re: Dringend B- Stimmen gesucht

Beitrag von Fama »

Erledigt, danke.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste