Seite 1 von 1

George Thalben-Ball: Elegy Orgel/Trompete ????

Verfasst: Dienstag 1. Oktober 2013, 22:56
von lukasthomas
Hallo liebe Trompeter/innen,

ich habe vor kurzem auf arte eine Dokumentation über die Trompeterin Alison Balsom gesehen. In dem Beitrag spielt sie unteranderem:

George Thalben-Ball (1896-1987): Elegy für Orgel, arr. für Trompete und Orgel von Quentin Thomas (3:40 Min.)
http://www.ave.de/musik/details/article ... mpete.html


Leider war meine bisherige Suche nach Noten für Trompete & Orgel erfolglos, da es eigentlich ein Orgelstück ist.
Ich finde es sehr angenehm und ruhig und ist daher für die Kirche sehr schön zur Andacht oder so (Weihnachten).

Weiß jemand, wie ich an ein Arrangement für Trompete & Orgel ran komme oder kann mir jemand weiter helfen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Lukas