Seite 1 von 1

Oskar Fr. Lindberg: "Gammal Fäbodpsalm"

Verfasst: Samstag 12. Juli 2014, 11:05
von buccinator
Hallo,
kennt jemand von euch eine Bearbeitung dieses Psalms für Flügelhorn und Orgel ? Ich habe nur die Version für Flglhrn/Trpt. und Blechbläser zur Verfügung.
Ansonsten blieb mir immer nur die reine Soloversion, die ich zwar gerne spiele, aber mit Orgelbegleitung wäre es eben auch sehr schön.
https://www.dropbox.com/s/nsyvf9ovwxito ... -Psalm.mp3

Re: Oskar Fr. Lindberg: "Gammal Fäbodpsalm"

Verfasst: Samstag 12. Juli 2014, 18:16
von thomasfrasch
Gibts im Notenfachhandel :wink:
z. B. hier:

http://www.spaeth-schmid.de/shop/advanc ... ath=100001

Gruß Thomas

Re: Oskar Fr. Lindberg: "Gammal Fäbodpsalm"

Verfasst: Samstag 12. Juli 2014, 23:05
von buccinator
Vielen Dank !!

Re: Oskar Fr. Lindberg: "Gammal Fäbodpsalm"

Verfasst: Sonntag 13. Juli 2014, 09:09
von Tommicassi
Im Bläserheft Musik aus Skandinavien ist ein sehr schöner BläserSatz drin, den ein versierter Organist auch spielen können solle.

Re: Oskar Fr. Lindberg: "Gammal Fäbodpsalm"

Verfasst: Sonntag 13. Juli 2014, 13:06
von buccinator
Genau den habe ich ja... :wink: