Bach Duett mit Charlie Porter

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Bach Duett mit Charlie Porter

Beitrag von Tobias »

Hallo,
wer Charlie Porter (http://www.charlieportermusic.com/) noch nicht kennen sollte, der würde gut daran tun, dies nachzuholen.
Ein toller Trompeter und Musiker.
Auf seinem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCBZ6aK ... ocwqAPq2sg) gibt es jeder Menge interessantes zu entdecken.
Ich bin dort hierauf: https://www.youtube.com/watch?v=xsrl4WweTcE gestossen und arbeite zum ersten Mal seit Jahren mal wieder an etwas Klassischem.
Macht echt Laune!
Vielleicht findet ja noch der ein oder andere Gefallen an dieser Bach-Nummer.
Gruß
Tobias

Connstellation 38b
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 20 Gäste