Suche Noten Jingle Bells, Away in a mager, 2Trp+2Pos

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cavaillé
ExtremPoster
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:21
Meine Instrumente ..: Allerlei Blech

Suche Noten Jingle Bells, Away in a mager, 2Trp+2Pos

Beitrag von Cavaillé »

Liebe Leute,

suche Noten für den Weihnachtsmarkt und zwar
1.) Jingle Bells
2.) Away in a mager
für 2 Trp (in B) und 2 Pos (in C) und zwar möglichst als 4er System d.h. jede Stimme einzeln notiert.

Könnt Ihr mir da bitte helfen ?

Beste Grüße und Danke schön, Thomas
The trumpet is steadfast and loyal. It makes us grow up, in order to Play. John Daniel
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1071
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Suche Noten Jingle Bells, Away in a mager, 2Trp+2Pos

Beitrag von blechfan »

Hallo Thomas,
zu 1.) könnte ich Dir eine Bearbeitung anbieten, allerdings für 2 Trp in C und 2 Posaunen auf 2 Systemen notiert, aber sehr gut lesbar, da sich die Stimmen nicht überschneiden.
zu 2.) kann ich Dir nur ein "n" schenken, damit aus dem "mager" ein "manger" wird :wink:
Gruß blechfan
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1071
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Suche Noten Jingle Bells, Away in a mager, 2Trp+2Pos

Beitrag von blechfan »

Ergänzung:
Im Weihnachtsheft des Bayerischen Posaunenchorverbandes sind beide Titel drin.
https://blechpunkt.vep-bayern.de/Noten/ ... sheft.html
Und von diesem Heft gibt es erfreulicher Weise auch eine Ausgabe in B!
https://blechpunkt.vep-bayern.de/Noten/ ... in-Bb.html
Benutzeravatar
Cavaillé
ExtremPoster
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:21
Meine Instrumente ..: Allerlei Blech

Re: Suche Noten Jingle Bells, Away in a mager, 2Trp+2Pos

Beitrag von Cavaillé »

Super, ganz herzlichen Dank, auch für das "n".
Habe das Heft bestellt.

Gruß, Thomas
The trumpet is steadfast and loyal. It makes us grow up, in order to Play. John Daniel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste