Volksmusik

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
DonOuzo
NormalPoster
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 22:51

Volksmusik

Beitrag von DonOuzo »

Hallo
kennt ihr ein Notenbuch mit vielen Volksliedern
oder Märschen die in Bayern gespielt werden?
Wenn möglich in C oder gibt es die nur in B?

Vielen Dank schon im Vorraus.

DonOuzo [
[/u]
Von nix kommt nix!!!
Kalidass
SuperPoster
Beiträge: 126
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 22:07

Beitrag von Kalidass »

Schau mal hier nach:
http://www.heimat-bayern.de/
dann auf Rubrik "Musizieren" gehen.
Da gibt es umfangreiches Material.

Kalidass
...und alles Volk des Landes war fröhlich und stieß in die Trompeten (2Kön11,14)
Silber BDB
PowerPoster
Beiträge: 63
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:13

Beitrag von Silber BDB »

hab ma ne anere frage ich hab nen alten walzer außgegraben! und ich weis nicht wie der heist ist glaub ich beruhmt!hmmm wie soll ich euch die noten geben???also 3,4 takt:ref.d2 7 schläg, 1 schlag pause,d2 viertel, d2 halbe,c2 viertel,h1 7 schläge,1 vietel pause, c2 viertel, c2 halbe,h1viertel,a1 7 schläge,1 vietelpause,h1 viertel, h1 halbe,a1 viertel,e1 punktierte halbe, e1 punktierte halbe ,d1viertel u.s.w.!!!!!ich hoffe ihr könnt damit was anfanngen :oops: !!hehe :lol:
Stone-Lined
PowerPoster
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 18:04

Beitrag von Stone-Lined »

@Silber BDB

Gibts das auch in Hochdeutsch :question: Dann könnte man Dir vielleicht helfen :oops:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 63 Gäste