trompetensolo

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Silber BDB
PowerPoster
Beiträge: 63
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:13

trompetensolo

Beitrag von Silber BDB »

Ich hab ma ne frage !wo bekommt mann Spanische oder französische stierkampf noten für die trompete her??war im süden frankreichsim urlaub(La grande Motte)und bin in die stadt lunel im musik geschäft und hab nach solchen noten gefragt!!ie haben mich nur blöd angesehen und gesagt dass sie sowas nicht haben!!Aber irgend wo muss esdoch solche noten geben, oder???????? :? :question:
dirk2
PowerPoster
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 21:32
Wohnort: Offenbach

Beitrag von dirk2 »

Was sind "Stierkampfnoten"? Musikstücke, die zum Stierkampf gespielt werden?
Das dürfte dann wohl spanische Blasmusik sein... Vielleicht einen spanischen Notenverlag anschreiben.
Silber BDB
PowerPoster
Beiträge: 63
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:13

Beitrag von Silber BDB »

jaja! hab nich gewusst wie es heis !danke werd ich machen!!! :P
Silber BDB
PowerPoster
Beiträge: 63
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:13

Beitrag von Silber BDB »

wo finde ich solch ein verlg???hehe :lol: ?
Benjamin-Knorr.de
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 00:31
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Benjamin-Knorr.de »

Schau mal unter http://www.spaeth-schmid.de bzw. ruf mal dort an - die können eigentlich immer ganz kompetent weiter helfen!
www.Benjamin-Knorr.de
Schagerl - WienerModell
Silber BDB
PowerPoster
Beiträge: 63
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:13

Beitrag von Silber BDB »

OK THX !aber ich komm nicht so klar mit der seite !!ääämm kann mann sich die noten da nicht anschauen ????
weil ich hab KP wie sich die art noten nenne !^^ :lol: :oops: !!naja trotzdem vil. dank!!!! :wink:
Benjamin-Knorr.de
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 00:31
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Benjamin-Knorr.de »

Am Besten ist, du rufst mal dort an:
Telefon: 00 49 (0) 74 52 - 81 84 54

Da kannst du auch beschreiben, was du suchst ...
www.Benjamin-Knorr.de
Schagerl - WienerModell
Silber BDB
PowerPoster
Beiträge: 63
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:13

Beitrag von Silber BDB »

ok mach ich mal !^^ THX :gut:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste