Hohe Töne

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

xDestroyedby
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Dezember 2018, 16:20
Meine Instrumente ..: B Trompete

Hohe Töne

Beitrag von xDestroyedby »

Hallo zusammen

Ich spiele nun seit 10 Jahren Trompete. 9 Jahre hatte ich einen sehr erfahrenen und fast übermenschlichen Lehrer. Er achtete sich auch auf den psychologischen Anteil beim Spielen. Nun habe ich einen neuen, sehr jungen Trompetenlehrer welcher sich mehr um Spass und Leistung bemüht und mit mehr Power unterrichtet. Der erste Lehre, mit welchem ich ein sehr gutes Verhältnis hatte, sagte mir immer wieder druch die Blume dass ich ein grosse Talent habe. Dies hörte ich als ich jünger war immer wieder.