Wie hoch kommen Frauen?

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

GT-Karl
ExtremPoster
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 21:05
Meine Instrumente ..: Olds
Wohnort: Aachen

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von GT-Karl »

Ich frag mich jetzt allerdings welche Literatur für das Flügehorn ein e3 vorsieht? Und das darüber (und wahrscheinlich auch bereits darunter) die Tonqualität leidet kann ich mir lebhaft vorstellen!

Aber bezüglich der ersten Frage lerne ich gerne noch dazu!

Gruß

Karl
vulgogurktaler
NormalPoster
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 13. März 2021, 13:55
Meine Instrumente ..: Bach Omega

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von vulgogurktaler »

GT-Karl hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 12:45 Ich frag mich jetzt allerdings welche Literatur für das Flügehorn ein e3 vorsieht? Und das darüber (und wahrscheinlich auch bereits darunter) die Tonqualität leidet kann ich mir lebhaft vorstellen!
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es ein Arrangement für Birdland war oder doch Czardas.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste