Windisch

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

preacherman
ExtremPoster
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 14:48
Meine Instrumente ..: Challenger I S
Bach 1 1/2C
Booster
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Windisch

Beitrag von preacherman »

Ich dachte eher so an eine Heckel in Bb für 250 Franken oder so...
It's all about music
Chet Fan
NormalPoster
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 04:32
Wohnort: Saigon, Vietnam

Re: Windisch

Beitrag von Chet Fan »

preacherman hat geschrieben:Aua, das klingt fachkundig. Zwar ist eine rote Trompete schon immer mein sehnlichster Wunsch, aber wenn die doppelt so viel wie eine Windisch kosten, kann ich die mir nicht leisten. :-D
Ich habe sogar mal gehört, dass blaue Trompeten am besten spielen. Da kommen die hohen Töne von alleine raus. Ich hole mir jetzt erstmal eine Spraydose und dekoriere meine Windisch. Eine goldene Trompete hat doch jeder Assi.
Benutzeravatar
Troubadix
ExtremPoster
Beiträge: 332
Registriert: Samstag 6. August 2005, 11:09
Meine Instrumente ..: Dowids JBS Monke Galileo Egger
Wohnort: in Ulm und um Ulm herrum
Kontaktdaten:

Re: Windisch

Beitrag von Troubadix »

Na dann Gratulation ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste