Die neuen Yamaha-Schülerinstrumente

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Da HoReh*
PowerPoster
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 17:04
Meine Instrumente ..: -

Die neuen Yamaha-Schülerinstrumente

Beitrag von Da HoReh* »

Hallo,

hatte einer von euch schon die Möglichkeit eins der neuen Modelle zu testen?

Grundlegend neue Spezifikationen für Trompeten: leichterer Schallbecher, mehrteilige Züge, schwerere Ventildeckel und Knöpfe.

"Die Vorteile von Yamaha's neuem Schüler- Trompeten Schallbecher:
Verbesserte einfache und schnelle Ansprache
Bessere Ausdauer beim Spielen
Einfacher in der Pflege und Reparatur
Eine Trompete noch dichter an einem professionellen Modell".

Ich fand eigentlich die alten Modelle schon ziemlich gut gelungen, bin da echt gespannt auf die Neuen.


LG
tj-trumpet
NormalPoster
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 13:41
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 37S LR
B&S Challenger II Flügelhorn Brochon
B&S Challenger Cornet

Re: Die neuen Yamaha-Schülerinstrumente

Beitrag von tj-trumpet »

Hi,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass Yamaha ne neue Flotte Schülerinstrumente baut. Kann mir allerdings auch kaum vorstellen, was die an den wirklich Soliden Instrumenten unterhalb der 1000€ verbessert haben. Habe das direkt mal gegooglet und folgendes gefunden: http://de.yamaha.com/de/products/musica ... eup/brass/

Da gibt es auch einen Katalog zum download. Nur blöd, dass ich dieses Jahr nicht auf die Musikmesse gehen kann...
Bach Stradivarius 37S LR
B&S Challenger II Flügelhorn Brochon
B&S Challenger Cornet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste