Yamaha 8335 Xeno RGS

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

MichiMusic
NormalPoster
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 20:14
Meine Instrumente ..: Yamaha deutsche Konzertrompete 936 GS
Yamaha Xeno Trompete
Yamaha 232S Trompete (über 30 Jahre alt, aber geil)
Getzen Eterna Trompete Severinsen Modell
Besson Cornett Sovereign
Besson Euphonium Sovereign 4 Ventile
Big Bell Fides Sandgestrahlt
Vincent Bach Cornett matt gebürstet
Wohnort: Nähe Trier

Re: Yamaha 8335 Xeno RGS

Beitrag von MichiMusic »

Ja.. Trompete immer noch klanglich geil...Technik alles in Ordnung. Nur der Lack eben...und kein Originalkoffer...mich ärgert das Verkäuferverhalten - nicht kundenorientiert...hätten ja sagen können...ein Modell aus dem Jahr 2004 und im Lager gestanden...hätte auch sagen können..leichte Lackabnutzung...dann hätte ich gewusst, auf was ich mich einlasse...Gottseidank ist der größte Lackschaden nur an der Wasserklappe, die kann ich mal erneuern lassen....aber alles in allem hätte ich dafür dann gerne weniger bezahlt...das grenzt schon an Unehrlichkeit ! Jeder Laie sieht die Lackdefizite..und dann die Ecke am Schallbecher weggesplittet...das muss man dem Kunden vorher sagen !! Aber es hieß ja " tadellos und neuwertig"..
Ich behalte das Teil aber auf jeden Fall.
YTR Trpt 936 GS
YTR Trpt 232 S
YTR Trpt Xeno
Getzen Eterna Severins.
Besson Sov. Crnt
Besson Sov. Euph
Bach Stradiv. Crnt
leonfair
Unverzichtbar
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 23:54
Meine Instrumente ..: Lechner Drehventiltrompete in C (roh)
Lechner Drehventiltrompete in B (roh)
Schagerl Kornett "Thetis" (roh)
Schagerl Flügelhorn "Killerqueen" (roh)
YAMAHA YTR 4335G (lackiert)
YAMAHA YTR 631 Flügelhorn (lackiert)

Re: Yamaha 8335 Xeno RGS

Beitrag von leonfair »

MichiMusic hat geschrieben:Ja.. Trompete immer noch klanglich geil...Technik alles in Ordnung. Nur der Lack eben...und kein Originalkoffer...mich ärgert das Verkäuferverhalten - nicht kundenorientiert...hätten ja sagen können...ein Modell aus dem Jahr 2004 und im Lager gestanden...hätte auch sagen können..leichte Lackabnutzung...dann hätte ich gewusst, auf was ich mich einlasse...Gottseidank ist der größte Lackschaden nur an der Wasserklappe, die kann ich mal erneuern lassen....aber alles in allem hätte ich dafür dann gerne weniger bezahlt...das grenzt schon an Unehrlichkeit ! Jeder Laie sieht die Lackdefizite..und dann die Ecke am Schallbecher weggesplittet...das muss man dem Kunden vorher sagen !! Aber es hieß ja " tadellos und neuwertig"..
Ich behalte das Teil aber auf jeden Fall.

irgendwie find ich, dass der letzte satz in deinem beitrag überhaupt nicht zum rest des geschriebenen posts passt. Irgendwie konträr.....


Mfg
Leonfair
Wer übt kommt weiter. Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste