Conn Director Trompete mit Amato-Wasserklappen

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
dizzyoliver
Unverzichtbar
Beiträge: 1281
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 13:10
Meine Instrumente ..: Marcinkiewicz silber Perinet
Olds Ambassador 1974/1975
Roland Meinl Super Deluxe "The New Constellation"
Kühnl&Hoyer Present Perinet Trompete
Jupiter Tribune 1607
Jupiter 1100 mit GM-Mundrohr
Conn Connquest Trompete , Bj. 1957
Wohlrab Trompete Perinet
Keilwerth Super de Luxe B-Trompete
Olds Ambassador Kornett Bj.1967
Holton Collegiate Kornett Langbauweise
Reynolds Hi-Fi Kornett von 1957
B&S Challenger Elaboration 3148/2 Perinet-Flügelhorn
Jupiter Taschentrompete

Conn Director Trompete mit Amato-Wasserklappen

Beitrag von dizzyoliver »

Wer kann mir da mal weiterhelfen?Wurde die Conn Director Trompete mal mit Amato-Wasserklappen gebaut?Ich kenne das bei Conn eigentlich überhaupt nicht.Ich kann leider kein Bild und (Noch) keine Serien-Nummer präsentieren,aber mein Director Kornett hat das nicht,also bin ich ziemlich unsicher,ob diese Trompete nicht ein "zusammengewürfeltes" Teil ist....

Vielen Dank für eure NÜTZLICHEN Hinweise!!

Gruß,Oliver
Was ein richtiger Musiker sein will,der muss auch eine Speisekarte komponieren können (Richard Strauss)
TrompetenKäfer
Unverzichtbar
Beiträge: 1243
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:10
Meine Instrumente ..: Alles Blech, und davon nicht zu wenig
Wohnort: Niederösterreich

Re: Conn Director Trompete mit Amato-Wasserklappen

Beitrag von TrompetenKäfer »

Original waren die Amado-Wasserklappen meiner Meinung nach nicht drauf. Kann sein, dass da nachträglich Amado´s drauf gemacht wurden. Ist soweit auch kein Problem oder Nachteil, wenns fachmännisch gemacht wurde.

Wenn sich die Trompete gut spielt, warum nicht?
dizzyoliver
Unverzichtbar
Beiträge: 1281
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 13:10
Meine Instrumente ..: Marcinkiewicz silber Perinet
Olds Ambassador 1974/1975
Roland Meinl Super Deluxe "The New Constellation"
Kühnl&Hoyer Present Perinet Trompete
Jupiter Tribune 1607
Jupiter 1100 mit GM-Mundrohr
Conn Connquest Trompete , Bj. 1957
Wohlrab Trompete Perinet
Keilwerth Super de Luxe B-Trompete
Olds Ambassador Kornett Bj.1967
Holton Collegiate Kornett Langbauweise
Reynolds Hi-Fi Kornett von 1957
B&S Challenger Elaboration 3148/2 Perinet-Flügelhorn
Jupiter Taschentrompete

Re: Conn Director Trompete mit Amato-Wasserklappen

Beitrag von dizzyoliver »

Danke Dir....Ich bin kein Freund dieser Dinger,und ich kenne es bei Conn auch nicht,deshalb war mir erst einmal wichtig,ob es das überhaupt mal serienmäßig gab.

VG,Oliver
Was ein richtiger Musiker sein will,der muss auch eine Speisekarte komponieren können (Richard Strauss)
Trumpetjörgi
Unverzichtbar
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 16:21
Meine Instrumente ..: Baumann
Wohnort: Berg

Re: Conn Director Trompete mit Amato-Wasserklappen

Beitrag von Trumpetjörgi »

Conn hat in den End-70igern und Anfang der 80iger Amados an alle Instrumenten verbaut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste