Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
irheo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 10:48
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335G

Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von irheo »

Guten Tag

Ich bin aufmder Suche nach einer Bach Strad 37 auf eine Reihe angebotener Instrumente eines Jens Koslowski (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... RTING_DATE) gestossen. Die Angebote scheinen sehr interessant. Gibt es Erfahrung mit diesem Verkäufer?

Was haltet ihr von den angebotenen Bachs?

Danke für Tipps
Spätstarter
PowerPoster
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 23:05
Meine Instrumente ..: Bb, C, Hoch D, Hoch Eb, Hoch A/B,

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Spätstarter »

du kannst sie doch vorher bei ihm testen. Viele Artikel sind schon relativ lange inseriert. Das kann am Medium Kleinanzeigen liegen, denn der Reiz des Zockens pusht hier nicht. Die Preise sind ok. (kuck mal, was derzeit neue Bach´s kosten wegen des Euro-/ Dollarkurses)
Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente ..: Einige
Kontaktdaten:

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Maxbert »

Ein Kollege hat letztens eine Bach Posaune bei ihm gekauft. War alles in Ordnung. Ich habe bei ihm auch mal ein Mundstück gekauft, glaube ich.
Benutzeravatar
RainerS
ExtremPoster
Beiträge: 423
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 16:19
Meine Instrumente ..: B-Trompeten: B&S-Challenger1GM; Blessing-Super
Artist; Hopf-Bestseller
B-Taschentrompete: Fasch FST-505
C-Trompete: Fasch FST-635
Kornette: Carol Brass CCR-9990-RSM-Bb-L; I&K
Flügelhorn: Doppler
Wohnort: Deutschland

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von RainerS »

Die Angebote finde ich auch verlockend. Allerdings wäre vor einem Kauf doch ein plausibler Eigentums- bzw. Herkunftsnachweis für die Instrumente dringend zu empfehlen. Sollte ein Instrument aus einem "illegalen Geschäft", z. B. einem Diebstahl oder einer Unterschlagung, stammen, hat der ahnungslose Käufer Pech und muss es wie "Hehlerware" ggf. entschädigungslos an denr rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben. Dann wird ein vermeintliches "Schnäppchen" zum "Super-GAU"!

MfG

Rainer
A fool with a tool is still a fool.
Paulianlage
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 10:21
Meine Instrumente ..: Stomvi S3
Weber Konzert B

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Paulianlage »

der Verkäufer ist in Ordnung. Das ist meine alte Bach die ich ihm verkauft habe. Beim Preis hat er aber heftig draufgeschlagen aber das Instrument ist schon sehr gut.
Trumpetjörgi
Unverzichtbar
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 16:21
Meine Instrumente ..: Baumann
Wohnort: Berg

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Trumpetjörgi »

Der hat jetzt auch eine eigene homepage:
http://www.brassmarket.de/
momos
PowerPoster
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 13:35
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 37 ML
Bach Stradivarius C 37 L
Schilke P5-4
Ricco Kühn T 053 B
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von momos »

Hallo,
inzwischen sind ein paar Jahre vergangen.

Gibt es noch weitere Erfahrungen mit www.brassmarket.de ?

Die Webseite selbst ist maximal uninformativ, es scheint alles über kleinanzeigen.de zu laufen, aber die Instrumente sind schon sehr interessant.

Viele Grüße
momos
sops
SuperPoster
Beiträge: 219
Registriert: Samstag 10. September 2005, 13:56
Meine Instrumente ..: Trompete, flügelhorn
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von sops »

Ich hatte schon eine Trompete bei ihm gekauft. Der Kontakt war freundlich. Versand erfolgte schnell. Da mir die Trompete nicht zusagte hatte ich sie wieder zurückgeschickt. Auch die Rückzahlung war einwandfrei und schnell.
Benutzeravatar
C-Becks
Moderator
Beiträge: 744
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335 GII
Getzen Eterna II
Thomann FH-900J RAW
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Instrumente bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von C-Becks »

Ich habe sehr gute Erfahrung dort gemacht. Netter Kontakt. Habe dort gekauft als auch verkauft. In beide Richtungen zu empfehlen.
Bier - Bratwurst - Blasmusik
https://www.youtube.com/@Beckerbimmen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 83 Gäste