Schagerl Raven

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Alex_92
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. September 2015, 10:01
Meine Instrumente ..: Ganter G7a Trompete

Schagerl Raven

Beitrag von Alex_92 »

Hallo liebe Musikerkolleginnen und -kollegen!

Laut Schagerl Homepage gibts es die "Schagerl Raven" ja nun offiziell zu erwerben!

Hat jemand von euch diese Trompete schon angespielt/getestet und kann vielleicht etwas darüber berichten?

Lg Alex
Jamer
ExtremPoster
Beiträge: 250
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:11
Meine Instrumente ..: Dowids BZ GL 75, Courtois 154

Re: Schagerl Raven

Beitrag von Jamer »

Mich würd die Spyder eher interessieren....
LidlLidl
PowerPoster
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 17:42
Meine Instrumente ..: Tr: B, C, Eb, hB/A

Re: Schagerl Raven

Beitrag von LidlLidl »

Kann man dem Endorser nicht glauben? Hier wird's schwer sein, eine Meinung zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=iASi9lsq1h4
Alex_92
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. September 2015, 10:01
Meine Instrumente ..: Ganter G7a Trompete

Re: Schagerl Raven

Beitrag von Alex_92 »

Die Videos von JM betreffend der "Raven" kenne ich schon!

Allerdings höre ich hier nur wie er spielt sowie erfahre ich etwas über den technischen Aufbau!

Mich hätte das Spielverhalten etc., eine subjektive Meinung eines nicht "JM Talent's" hier aus dem Forum interessiert.

Gegebenfalls werde ich die Tage nach Hörsdorf fahren und die "Raven" anspielen, sollte sie auf Lager sein.

Die Spyder werde ich dann auch testen, wenn du das möchtest :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste