Erfahrungen mit Flügelhorn von Kühn oder Kordick?

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
guenni
Unverzichtbar
Beiträge: 505
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 11:05
Meine Instrumente ..: Adams A2
Van Laar B3
Oiram Ack
Dieter Otto FL
Weber C

Erfahrungen mit Flügelhorn von Kühn oder Kordick?

Beitrag von guenni »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Flügelhorn von Ricco Kühn oder dem neuen von Michael Kordick?

Danke für Voraus für Infos
guenni
Grüße Guenni
Musik ist Seelennahrung.
Jamer
ExtremPoster
Beiträge: 250
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:11
Meine Instrumente ..: Dowids BZ GL 75, Courtois 154

Re: Erfahrungen mit Flügelhorn von Kühn oder Kordick?

Beitrag von Jamer »

Hab am Wochenende Das Kordick Flügelhornmodell Austria F aus Kupfer angespielt und bin gelinde gesagt begeistert.

Toller sound und super Ansprache - mit Abstand das beste Drehventilflügelhorn das ich je angespielt habe. Obendrein sieht es noch schick aus. Sollte man auf jedenfall antesten....

Wenn ich ein klassisches Drehventilflügelhorn kaufen würde dann wär das wohl meins.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste