Hörvergleiche verschiedener Trompeten

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

hanstrumpet
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2016, 09:19
Meine Instrumente ..: alles was blech ist...

Re: Hörvergleiche verschiedener Trompeten

Beitrag von hanstrumpet »

OK, bin morgen früh nochmal da ein paar Mundstücke durchprobieren, dann zähl ich die Trompeten oder mach ein Handybild :-) Habt Ihr im Store auch eine gute Auswahl an Mundstücken? Wenn ja komm ich da auch mal "vorbei".

LG

Hans
nijatz
Unverzichtbar
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 11:14
Meine Instrumente ..: B&S Challenger ll/S 3137 GLB
Olds Studio Model Kornett
YCR4335GS
King Master Super 20 Kornett
King Silver Sonic Kornett
YFH-631G
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Hörvergleiche verschiedener Trompeten

Beitrag von nijatz »

Ich brauch kein Bild :D

Ne, leider nicht, nur Standard Mundstücke.
B&S Challenger II 3137 GLB
YFH-631G
hanstrumpet
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2016, 09:19
Meine Instrumente ..: alles was blech ist...

Re: Hörvergleiche verschiedener Trompeten

Beitrag von hanstrumpet »

So, war heute Morgen beim Tonger. Die haben 22 verschiedene Trompeten (Besonderheiten: 3 Drehventile, 2 Piccolo, 2 Platik), aber nicht nur Topmarken, wie Bach, Schagerl, Selmer, etc. sondern doch auch ein paar China-Möhren dazwischen).

Bei Mundstücken ist der Laden aber immer noch Tippi-Toppi. Hab mir mal ein paar Warbuton Cups mitgenommen :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 32 Gäste