wann und welche trompete kaufen!?! spezieller fall!!

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

omahatrumpet
SuperPoster
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 10:59

Beitrag von omahatrumpet »

Nils hat geschrieben: Ja, bin gerade dabei mein Leben umzukrempeln :lol: :lol: :lol:

Ich habe etwa 12 Std. Proben ( Jazz und Classical ) + ueben zuhause+ Auftritte!

Jazzband und Concertband sind richtige Faecher, die wie MAthe oder English auch benotet werden.

Besser geht's doch gar nicht, oder?
Genau das meine ich, ich kenne bisher drei Leute die aus unserem Orchester nach Amerika gegangen sind, 2 von denen sind dort dermaßen gefordert worden das sie jetzt absolute Überflieger sind, die hatten dort täglich min. 4 Std. Unterricht an der Trompete dazu dann noch mal 2 - 3x Wöchentlich Probe (der eine Marching Band und Concert Band, der andere nur Concert Band), einer war auch noch in einer Bigband glaube ich.
Der dritte hat sein Instrument komplett an den Nagel gehängt (Posaune) und ist irgendwie wohl mit dem Motorrad dabei durch Amiland zu cruisen. Wie auch immer dieses Land kann einen komplett das Leben verändern. Wir freuen uns, haben wir doch nun zwei super Trompeter dabei die zudem sehr diszipliniert sind (also nicht ständig alles 'ne Oktave höher spielen, nur weil sie es können).

Beide haben in Amerika eine neue Kanne gekauft und wesentlich günstiger als hier.

Nur mal so nebenbei weil ich so gerne träume. Ich würde mir auch 2 Instrumente kaufen, ein schönes Flügelhorn von Curtois und eine Eclipse. (Hach was wär das schön).
aparth
NormalPoster
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 14:03
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

nimm meine

Beitrag von aparth »

Ich verkauf dir meine trompete für 6000 €. War zwar etwas billiger als ich Sie kaufte, ist dafür aber eingespielt.
Wenn es sein muß gehe ich ein wenig, nucht viel runter mit dem Preis.
Kannst mir eine PN mit deinem Angebot schicken...
Würde gern hoch spielen auf der Trompete !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste