getzen eterna

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
marsc
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 17:01
Meine Instrumente ..: Getzen Eterna Sk35756

getzen eterna

Beitrag von marsc »

Guten Tag an alle :) Ich habe eine Getzen Eterna und konnte leider nichts im Internet zu dieser Trompete finden und frage jetzt, warum man sie nirgendwo findet und auch die Modell- und Seriennummer nirgendwo zu finden ist, vielleicht kennt sich jemand mit der Trompete aus und kann mir helfen.


Model: #900Wt Serial #SK35756

Ps: In dem Koffer waren noch jede Menge Dokumente wie zum Beispiel eine Registration und ein Congratulations Brief drinnen. Ich denke deshalb, dass es kein Fake ist.



LG Marcel
Benutzeravatar
Miboba
Unverzichtbar
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 16:29
Meine Instrumente ..: Yamaha Xeno 8335 RGS matt
Vincent Bach Stradivarius 180-72S
Julius Keilwerth Toneking DeLuxe 2000

Mundstück: Monette B6
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: getzen eterna

Beitrag von Miboba »

Hallo Marcel,

viel kann ich nicht zum Thema beitragen. Ich habe ein bisschen gegoogelt (hast Du wahrscheinlich auch gemacht) und zumindest beim Musik Grimm in der Schweiz wird die Trompete im Online-Shop geführt:
Trompete in Bb, GETZEN, ETERNA 900WT S CLASSIC, aus Messing, versilbert, ML-Bohrung 11.68 mm, 2-teiliges Schallstück 43/4", Mundrohr Nickel-Silber, 1. Zug Trigger, verstellbarer 3. Stimmzug-Ring, inkl. Zubehör und Koffer
Laut Seriennummernliste sollte das Baujahr ca. 1976 - 1979 sein.
SK26836 - SK36612 │ 1976 - 1979
Gruß
Miboba
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste