B-Trompete, YTR 9335CH versilbert - top Zustand

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
jazzfan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 13. August 2010, 00:58
Meine Instrumente ..: YTR

B-Trompete, YTR 9335CH versilbert - top Zustand

Beitrag von jazzfan »

Ich biete meine YTR-9335CH zum Verkauf an, absolutes Profi-Instrument, genügt auch höchsten Ansprüchen. Selbstverständlich auch für Anfänger geeignet, leichte Ansprache, perfekte Intonation, Leichtigkeit beim Spielen.

Hier ein Link zur Beschreibung und Fotos.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 88-74-7482

Top Zustand, ca. 2,5 Jahre in meinem Besitz gewesen.

Preis EUR 2.400 VB
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1071
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: B-Trompete, YTR 9335CH versilbert - top Zustand

Beitrag von blechfan »

"Ich hatte das Instrument 2,5 Jahre in Besitz" , schreibst Du auch bei ebay.
Das sagt nichts aus über eventuelle Vorbesitzer und damit das Gesamtalter des Instrumentes, da Du nicht angibst, das Instrument neu erworben zu haben. Könntest Du das bitte präzisieren?
doc_trumpet
ExtremPoster
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Weimann AERO B
Weimann AERO C
Weimann Flügelhorn Passion
Yamaha YTR 9835 Picc
Bach B ML 37 / Blackburn Mundrohr
Blackburn C
Bach Kornett
Breslmair / Mack backbore
Bach 1 1/4C Mack NY1
Yamaha 14B Mack NY
Wohnort: Bayern

Re: B-Trompete, YTR 9335CH versilbert - top Zustand

Beitrag von doc_trumpet »

Hallo, ist es das 1. Modell oder die überarbeitete Version ?
Für das erste Modell wäre es ein stolzer Preis, den du aufrufst - obwohl das Instrument klasse ist ! ( Ich spiele solch eines ).
LG, doc
jazzfan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 13. August 2010, 00:58
Meine Instrumente ..: YTR

Re: B-Trompete, YTR 9335CH versilbert - top Zustand

Beitrag von jazzfan »

blechfan hat geschrieben:"Ich hatte das Instrument 2,5 Jahre in Besitz" , schreibst Du auch bei ebay.
Das sagt nichts aus über eventuelle Vorbesitzer und damit das Gesamtalter des Instrumentes, da Du nicht angibst, das Instrument neu erworben zu haben. Könntest Du das bitte präzisieren?
Ich habe das Instrument gebraucht in einem Musikladen in Holland gekauft, allerdings online. Ich schätze es war ein Ausstellungsstück, aber ich kann es leider nicht mit Sicherheit behaupten, deswegen mache ich keine Aussagen dazu. Der Zustand allerdings spricht eher dafür, dass das Instrument nicht viele Vorbesitzer hatte bzw., nicht alt sein kann.
jazzfan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 13. August 2010, 00:58
Meine Instrumente ..: YTR

Re: B-Trompete, YTR 9335CH versilbert - top Zustand

Beitrag von jazzfan »

doc_trumpet hat geschrieben:Hallo, ist es das 1. Modell oder die überarbeitete Version ?
Für das erste Modell wäre es ein stolzer Preis, den du aufrufst - obwohl das Instrument klasse ist ! ( Ich spiele solch eines ).
LG, doc
Es ist natürlich nicht das aktuelle Modell, sondern das Vormodell. Der Preis ist ja auch VB ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste