Yamaha YTR-9335NYS01 vs YTR-9335NYS02

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
King Silver Flair
SuperPoster
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 10:08

Yamaha YTR-9335NYS01 vs YTR-9335NYS02

Beitrag von King Silver Flair »

Hallo zusammen,
ich spiele eine Yamaha New York YTR-9335NYS01 und bin mit dem Instrument sehr zufrieden. Ich habe jetzt gesehen, dass es sogar schon ein Version YTR-9335NYS04, zumindest bei Thomann gibt.
Mich würde mal interessieren, ob jemand was zu den unterschieden sagen kann. Ich bin mir sicher, dass man diese merkt, aber sind die Versionen 02, 03 und 04 tatsächlich besser, oder einfach nur anders?
Oder ist es so, dass die Nummer nur besagt, dass wieder ein Satz neuer NYS produziert wurde, es aber nicht wirklich Unterschiede zu den vorherigen gibt?

Kann jemand was dazu sagen?
Gruß
King Silver Flair
King Silver Flair
SuperPoster
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 10:08

Re: Yamaha YTR-9335NYS01 vs YTR-9335NYS02

Beitrag von King Silver Flair »

Hallo,
die Yamaha New York scheint ein Exot zu sein. Hat hier tatsächlich noch keiner die Intrumente vergleichen können?
Gruß
King Silver Flair
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste