Thomann FH-1000L Flugelhorn

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Thomann FH-1000L Flugelhorn

Beitrag von Dobs »

Hat jemand von Euch dieses Gerät schon einmal gespielt und kann darüber berichten?:

https://www.thomann.de/de/thomann_fh_10 ... elhorn.htm
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
C-Becks
Moderator
Beiträge: 742
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335 GII
Getzen Eterna II
Thomann FH-900J RAW
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Thomann FH-1000L Flugelhorn

Beitrag von C-Becks »

Moin,

nicht dieses Gerät, aber ich besitzte das Thomann FH-900 und halte es für ein gutes solides Flüglehorn. Es hat einen tollen Klang und ich bin von der Qualität angesichts des Preises sehr begeistert. Am Anfang hing das erste Ventil ein bisschen, aber nach der ersten Grundreinigung und unter einsatz vernünftigen Öles lief alles wunderbar.
Bier - Bratwurst - Blasmusik
https://www.youtube.com/@Beckerbimmen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste