F. Besson Brevete

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Johannesoderso
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. November 2017, 11:49
Meine Instrumente ..: Schilke B5L
Getzen
Besson, Miraphone

F. Besson Brevete

Beitrag von Johannesoderso »

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren folgendes Flügelhorn herumliegen und fand im Internet kaum Informationen dazu- kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?
Es funktioniert einwandfrei, das Alter liegt glaube ich bei ca 40 Jahren (?). Nachdem ich kein Mundstück mit französischem Schaft habe spiele ich kaum damit.

Es geht um ein F. Besson Brevete
S.G.D.G
Paris
66 Iautes Recompenses
Hors Concours
6 Grands Prix
Membre du Jury
98007

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benicio
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 13. April 2008, 19:04
Meine Instrumente ..: Bach L-72
Fürst-Pless-Horn

Re: F. Besson Brevete

Beitrag von Benicio »

Hallo Johannes,

ich habe hier einen link zu einem Brevete Flügelhorn gefunden, das gibt zumindest eine Preisvorstellung:

https://www.secondbrass.com/?id=5&product=2899

Hier gibt es (ältere) Informationen zur Kanstul Brevette. Allerdings weiß ich nicht, ob die mit Deiner französischen Brevete übereinstimmen:

https://www.everythingtrumpet.com/gearh ... Guide.html

VG
Benjamin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste