Blasmusikzentrum Reiterer-Hiden

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
nijatz
Unverzichtbar
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 11:14
Meine Instrumente ..: B&S Challenger ll/S 3137 GLB
Olds Studio Model Kornett
YCR4335GS
King Master Super 20 Kornett
King Silver Sonic Kornett
YFH-631G
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Blasmusikzentrum Reiterer-Hiden

Beitrag von nijatz »

Hallo =)

Durch zufall bin ich auf einen Trompetenbauer gestoßen, den ich bisher gar nicht kannte.

Kennt jemand die Firma Reiterer? Die bauen auch eine Vertikal-Trompete á la Ganschhorn..

https://instrumentenklinik.at/eb/

LG Nijatz
B&S Challenger II 3137 GLB
YFH-631G
Trumpetzky
Unverzichtbar
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 14:31
Meine Instrumente ..: Drehventiler

Re: Blasmusikzentrum Reiterer-Hiden

Beitrag von Trumpetzky »

Instrumentenbau und Versicherungsbüro.... die Mischung find ich witzig.

Im österreichischen Firmen-ABC taucht unter dieser Adresse ein Instrumenten- und Musikalienhandel auf, von Instrumentenbau ist da nichts zu lesen.

Einen René Reiterer gibt es im Firmenbuch überhaupt nicht und in der Gesellschafter-Struktur an dieser Adresse taucht er auch nicht auf.
Es wäre somit zu hinterfragen, mit welcher Befähigung hier Instrumente gefertigt werden usw.

Vielleicht ist das eh ein Geheim-Tipp, aber wenn ich z.B. bei Schagerl oder Lechner rein schaue, dann ist hier der Unternehmensgegenstand auch "Herstellung von Blasinstrumenten".
Benutzeravatar
DaTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 396
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 21:35
Meine Instrumente ..: Viele...

Re: Blasmusikzentrum Reiterer-Hiden

Beitrag von DaTrumpet »

Habe ich mir mal auf der Karte markiert. Vielleicht komme ich da mal vorbei.

Da es die Trumpet map nicht mehr gibt, habe ich eine eigene Liste in Google Maps angelegt.

Immer hilfreich, wenn man unterwegs ist.
reiti48
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Januar 2024, 11:58
Meine Instrumente ..: Jazztrompete, verikaltrompete

Re: Blasmusikzentrum Reiterer-Hiden

Beitrag von reiti48 »

Trumpetzky hat geschrieben: Samstag 11. Juni 2022, 21:38 Instrumentenbau und Versicherungsbüro.... die Mischung find ich witzig.

Im österreichischen Firmen-ABC taucht unter dieser Adresse ein Instrumenten- und Musikalienhandel auf, von Instrumentenbau ist da nichts zu lesen.

Einen René Reiterer gibt es im Firmenbuch überhaupt nicht und in der Gesellschafter-Struktur an dieser Adresse taucht er auch nicht auf.
Es wäre somit zu hinterfragen, mit welcher Befähigung hier Instrumente gefertigt werden usw.

Vielleicht ist das eh ein Geheim-Tipp, aber wenn ich z.B. bei Schagerl oder Lechner rein schaue, dann ist hier der Unternehmensgegenstand auch "Herstellung von Blasinstrumenten".
Hallo...

die Firma gibt es seit 2007, bitte auf WKO Firmensuche , Rene Reiterer eingeben...dann sehen sie die Gewerbeberechtigungen!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste