Weimann Flügelhorn

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
stutend
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. August 2021, 15:06
Meine Instrumente ..: WEIMANN AERO
Kühnl&Hoyer Creation II
Lechner-Piccolo

Weimann Flügelhorn

Beitrag von stutend »

Halli Hallo liebes Forum,

ich war gerade bisschen am rumstöbern im Internet und habe gesehen, dass es bei Weimann ein "neues" Flügelhorn mit dem Namen Poet gibt. Hat das schonmal jemand gespielt und kennt die Unterschiede zu den beiden anderen Modellen. Im Internet habe ich bisher leider noch nichts finden können und habe mich einfach mal gefragt, wie das so ist und warum das Instrument erheblich teurer als die anderen ist.

Liebe Grüße
Trumpetzky
Unverzichtbar
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 14:31
Meine Instrumente ..: Drehventiler

Re: Weimann Flügelhorn

Beitrag von Trumpetzky »

Kontaktier Herrn Weimann einfach.
Ich hatte vor längerer Zeit Trompeten von ihm bekommen und ihn da als sehr bemühten und kompetenten Zeitgenossen erlebt.
Wenn ein Instrument zum Testen vorhanden ist, halte ich es für gut möglich, dass er´s dir zum Probieren schickt.
Und dann wären wir auf deinen ersten Testbericht gespannt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste