Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trober
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2024, 18:34
Meine Instrumente ..: Gerd Dowids Konzerttrompete BZ Series GL 72
Gerd Dowids Flügelhorn GL 91
Yamaha Piccolo YTR-9x10

Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell

Beitrag von Trober »

Guten Abend,
ich wäre äußert dankbar für Informationen zu einer Yamaha Piccolotrompete, die ich einem älteren Herren aus meinem Dorf vor einigen Jahren abgekauft habe. Es handelt sich um die YTR-9x10, die gemeinsam mit Edward Tarr entwickelt worden ist. Ich finde keine einzige Information dazu im Netz, weiß vielleicht jemand darüber bescheid?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Trobi
Bild
TrpM
NormalPoster
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. März 2022, 20:36
Meine Instrumente ..: .

Re: Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell

Beitrag von TrpM »

diese Seite hast du vermutlich schon gesehen:
https://sites.google.com/site/yamahacol ... o-trumpets

Da findet sich zwar auch nichts zu einem 9x10 Modell, aber vielleicht lohnt es sich yamahacollector@gmail.com mal anzuschreiben.
Trober
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2024, 18:34
Meine Instrumente ..: Gerd Dowids Konzerttrompete BZ Series GL 72
Gerd Dowids Flügelhorn GL 91
Yamaha Piccolo YTR-9x10

Re: Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell

Beitrag von Trober »

Vielen Dank für die Antwort! Die Seite kenne ich, jetzt versuche ich es aber mit der Mail-Adresse.
Beste Grüße und vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste