Musikservice Werner Edelmann Burgau?

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
TomIsLove
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. Januar 2024, 18:17
Meine Instrumente ..: Selmer B700 1977
Ganschhorn heavy 2016
Olds Recording 1957
Olds Ambassador 1958

Musikservice Werner Edelmann Burgau?

Beitrag von TomIsLove »

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier.

hat jemand von Euch schon mal was von Werner Edelmann in Burgau gehört?

bin vor ein paar Tagen auf ein paar Inserate gestoßen, wo jemand solche Instrumente verkauft, allerdings schlecht fotografiert, kaum Infos, dafür "professionelle" Preise. ;-)

Jedenfalls hab ich im Internet nix über diese Werkstätte gefunden, nichtmal einen Firmenbucheintrag...

vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
Tom
TomIsLove
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. Januar 2024, 18:17
Meine Instrumente ..: Selmer B700 1977
Ganschhorn heavy 2016
Olds Recording 1957
Olds Ambassador 1958

Re: Musikservice Werner Edelmann Burgau?

Beitrag von TomIsLove »

nun gut, ich nehm mal an, nachdem Ihr so zahlreich geantwortet habt, gehts euch genauso wie mir. ;-)
Benutzeravatar
Wolfram
Instrumentenbauer
Beiträge: 2782
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:08
Meine Instrumente ..: B-Konzerttrompete (Eigenbau)
B-Kornett "A.K.Wunderlich"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Wohnort: fast i.Zentr. d.Deutschen Musikinstr.-baus

Re: Musikservice Werner Edelmann Burgau?

Beitrag von Wolfram »

Hallo Tom,
Nachdem ich Adresse und Telefonnummer herausgefunden habe, erfolgte von mir ein Anruf mit dem Ergebnis, dass sein Vater den Anruf entgegen nahm und mitteilte:
"Es handelt sich um ein ehemaliges Musikgeschäft, welches aufgelöst wird und Restbestände abverkauft werden."

Bei Interesse kann man sich sicherlich, die Instrumente vor Ort anschauen und ausprobieren.
Soviel von mir aus der Entfernung heraus.
LG, Wolfram
B-Konzerttrompete "Marke: Eigenbau"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Mundstück "Stomvi 3"
TomIsLove
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. Januar 2024, 18:17
Meine Instrumente ..: Selmer B700 1977
Ganschhorn heavy 2016
Olds Recording 1957
Olds Ambassador 1958

Re: Musikservice Werner Edelmann Burgau?

Beitrag von TomIsLove »

Vielen Dank für die Antwort, Wolfram.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 101 Gäste