Werbeblocker aktiv: Der Betrieb dieses Forums wird durch ein Werbebanner finanziert. Bitte überlege ob du deinen Ad-Blocker für diese Seite deaktivierst.
yamo hat geschrieben: ↑Freitag 8. Januar 2016, 07:41Übrigens: Kennt ihr den Kessel P1 für die Picc? Ist eine sehr gute Alternative zu dem GA4.Klingt bei mir nicht so scharf, eng.. wie der GA4
Bin zwischenzeitlich auf der Piccolo auch bei dem P1-Kessel gelandet. In Verbindung mit dem 5-er Stängel und dem L8-C-Rand für mich die absolut geniale Picc-Kombi!
Breslmair G Rand, Kessel G1/G2/G2A/G2B je nach Bedarf und Laune, Stängel L oder P.
Der "Standard"-Stängel "2" klingt auf meiner Dowids zu topfig (A15 Mundrohr).
Maxbert hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Januar 2017, 13:16
Ich nutze den G3A Kessel, der klingt etwas heller als der normale G3, spielt sich aber leichter.
Mit H Stängel auf Perinet und mit L Stängel auf Drehventil. Klappt sehr gut!
Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem den Kessel G3CP oder man nennt ihn auch G3,6 mit dem 66H Stengel auf einer Drehventil, ich total happy mit dem Sound
Du kannst bei Breslmaier alles anfragen sie senden es dir zum Test kein Problem.
Zum Rand du kannst von dem Bach 3c den Rand kopeieren lassen dann hasst du genau den selben Rand und musst nichts riskieren.
LG Tom