ganze seichtes und eins mit fettem sound

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
alimoe82
SuperPoster
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 00:22

Re: ganze seichtes und eins mit fettem sound

Beitrag von alimoe82 »

Ein Bottom Out in dem Sinne, dass ich unten an den Kessel stosse würde ich jetzt nicht vermuten. Vielleicht eher, dass ich am Rand anstosse, wenn ich ne Weile gespielt habe oder zu dolle drücke (was ich eig nicht tue). Da kann ich mich schon eher damit anfreunden, dass der Kessel die Luftmenge nicht verarbeiten kann und zu macht...
MfG Sven

Music is what remains when the sound is gone...
Benutzeravatar
alimoe82
SuperPoster
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 00:22

Re: ganze seichtes und eins mit fettem sound

Beitrag von alimoe82 »

Einige Testrunden später, mit als auch ohne Zuhörer, kann ich sagen, dass das 6D (Kessel 10tel ID mehr / eine Spur tiefer / komme vom 7D) eine deutlich Verbesserung hinsichtlich Sound als auch Spielgefühl gebracht hat.

An dieser Stelle die Frage, ob jemand ein Klier Excl. 6D A2 zu verkaufeb hat?!
MfG Sven

Music is what remains when the sound is gone...
gozilla
Unverzichtbar
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 17. September 2010, 08:42
Meine Instrumente ..: Bach 25 Corporation
Olds Super 1959
Adams A4 Custom
B&S 3143 LR

Re: ganze seichtes und eins mit fettem sound

Beitrag von gozilla »

alimoe82 hat geschrieben:Einige Testrunden später, mit als auch ohne Zuhörer, kann ich sagen, dass das 6D (Kessel 10tel ID mehr / eine Spur tiefer / komme vom 7D) eine deutlich Verbesserung hinsichtlich Sound als auch Spielgefühl gebracht hat.

An dieser Stelle die Frage, ob jemand ein Klier Excl. 6D A2 zu verkaufeb hat?!
Ich hab ein TR Exklusiv 6E A3 backbore mit 3,8 Bohrung fast neuwertig hier falls Du das mal Testen willst.
Rest per PN
Gruß G
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste