Mundstücke scannen/ kopieren

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zap
ExtremPoster
Beiträge: 423
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 01:37
Wohnort: Aachen

Mundstücke scannen/ kopieren

Beitrag von Zap »

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken an eine "Maßanfertigung" - weiß jemand, welche Preise z.B. Klier oder Tilz nehmen?

Ich möchte ein Bach mit einem Curry kreuzen, aber ungern 250$+ (Curry) dafür zahlen...
Gärtner&Thul Bb: Curry 1BC, Marcinkiewicz E9.1
ZKF 1525: GR 67FL
YCR 4330GS: RW3
YCR 8620S, F. Besson Bb/A: Tilz Custom
Benutzeravatar
hari7
Unverzichtbar
Beiträge: 575
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 13:21
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hari7 »

Das würde ich bei Tilz oder Klier nur machen, wenn die in der Nachbarschaft wohnen. Gehe zum Instrumentenmacher deines Vertrauens und schildere ihm dein Begehr. Dann baut er dir was, du probierst und sagst ihm dann, was er noch anders soll usw. usw.
Was das kostet, musst du ihn und nicht uns fragen.
Macht Euch nix draus, ich bin nur zugelaufen.
Kontrabassposaune: Je tiefer je lieber
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste