ACB Mundstücke

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
blosprojektor
SuperPoster
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 15:20
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

ACB Mundstücke

Beitrag von blosprojektor »

Hat jemand schon Erfahrung mit Mundstücken von Austin Custom Brass gemacht?
Kasigri
NormalPoster
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2009, 09:29
Meine Instrumente ..: Van Laar Oiram II
Taylor Chicago 46 II
Taylor X-lite
Calicchio 3/? (1973)
Harrelson Bravura
Van Laar Oiram Ack
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ACB Mundstücke

Beitrag von Kasigri »

Habe mir einige schicken lassen und spiele sie immer wieder einmal. Meiner Meinung nach sehr gute Qualität und absolut zu enpfehlen!!! Klarer Sound, gute Ansprache und offenes Spielgefühl.
Trent Austin hat sich nicht nur "schicke" Designs einfallen lassen. :lol:
Wynton
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 13:09
Meine Instrumente ..: Flügelhorn
Jestädt Sinus Line, 3280 Rubin, vergoldet
Jestädt Sinus Line, 31er, Goldmessing lackiert, Michael Klostermann
Bach Stradivarius 183 G, lackiert
B&S Challenger I 3145 S

Trompete
Bach LR19043B, versilbert
Schilke B5, versilbert,
Yamaha 8335 RGSM, versilbert matt

Cornet
Yamaha 6335 S Large

Mundstück
Bach 1 (Flh, Crnt, Trp)

Re: ACB Mundstücke

Beitrag von Wynton »

Ich hatte schon einiges gutes über diese gehört. Dann war ich gestern auf dem Adams Messestand und entdeckte, dass sie welche von ACB zum Testen da hatten. Ich fragte nach Beratung und siehe da Trent Austin war selbst vor Ort. Netter Kerl, wie die Amis so sind. Er hat mich kurz beraten, gab mir 3 zum Testen und eines, das 1.25CS (modern Blank), habe ich direkt mitgenommen. Diese hat ein sehr offenes Spielgefühl und begeistert mich sehr. Habe es auf vielen Kannen ausprobiert gestern. Rein subjektiv ging es auf allen Trompeten wunderbar gut ab, wie z.B. der A4LTL, der 8340EM, der 1901B, CB5000er, Spiri und auch auf den Schilkes B1, B5, B7. Zu Hause angekommen wurde meine Begeisterung nicht enttäuscht auch auf den eigenen Kannen 8335RGS und B5 habe ich ein hervorragendes Spielgefühl mit einem schönen Sound. Klare Empfehlung meinerseits.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste