Bob Reeves 42 ES / 692

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Bob Reeves 42 ES / 692

Beitrag von Dobs »

Kennt jemand ein Mundstück aus praktischer Erfahrung, das dem oben genannten annährend gleich ist bzw. vielleicht sogar eine Kopie ist? Danke!
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Bob Reeves 42 ES / 692

Beitrag von Dobs »

Niemand? :cry:
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente ..: Einige
Kontaktdaten:

Re: Bob Reeves 42 ES / 692

Beitrag von Maxbert »

Ich würde es vielleicht mal mit einem Marcinkiewicz Chuck Findley probieren. Der Rand ist zwar ein 43er aber ansonsten ist es dem genannten doch ähnlich.
gozilla
Unverzichtbar
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 17. September 2010, 08:42
Meine Instrumente ..: Bach 25 Corporation
Olds Super 1959
Adams A4 Custom
B&S 3143 LR

Re: Bob Reeves 42 ES / 692

Beitrag von gozilla »

Dobs hat geschrieben:Niemand? :cry:
Moin Dobs
laut Vergleichstabelle von Warburton ein 5S Top mit einer 5 er backbore. Wobei ich das S Top als spielbarer empfinde als das ES von Reeves egal ob als 41 oder 42 Rim. Backbore denke ich auch eher größer in Richtung 7 oder 8.
Ansonsten Klier Exklusiv 7 F Bigband und die 2er Backbore dazu.
Grüße G
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste