V-Kessel für Drehventiltrompeten geeignet?

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Jamer
ExtremPoster
Beiträge: 250
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:11
Meine Instrumente ..: Dowids BZ GL 75, Courtois 154

Re: V-Kessel für Drehventiltrompeten geeignet?

Beitrag von Jamer »

Kleines Update:

Bin nun glaub ich "angekommen". Bin immer noch total zufrieden mit dem Sound und den Spieleigenschaften. In der tiefen Lagen klingt es schön dunkel und voll und ab g2 geschmeidig und nicht zu aggressiv - genauso wie ich mir das vorstelle.

Hab nun einen Rand für alle Musikstile. Und die Kesseltiefe und Bohrung kann ich je nach bedarf wechseln. Denke micht dass ich nochmal das Mundstück-Equipment austauschen werde....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste