Vergleichbare Kesseltiefe zu Reeves s

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
catfan
Unverzichtbar
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 09:54
Meine Instrumente ..: Oiram 2
Bob Reeves 39s

Vergleichbare Kesseltiefe zu Reeves s

Beitrag von catfan »

Hallo!

Kann jemand sagen, welche Kesseltiefenbezeichung anderer Hersteller mit einem Bob Reeves s ähnlich sind?
Bei Warburton steht dessen s Kessel, und zum Vergleich A bei Schilke. Halten Sie aber nebeneinander ist Schilke A flacher. Auf der Reeves Seite finde ich den Vergleich zum D Kessel von Bach.
Kann mir da jemand mit Erfahrung weiter helfen.

VG
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Re: Vergleichbare Kesseltiefe zu Reeves s

Beitrag von RealC »

Zu Reeves kann ich leider nichts sagen. Habe aber gerade einmal ein Warburton 5S Top neben ein Schilke 14A4 gehalten und der Vergleich passt. Weder optisch noch "am Mund" merke ich, dass Schilke flacher sein soll.
catfan
Unverzichtbar
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 09:54
Meine Instrumente ..: Oiram 2
Bob Reeves 39s

Re: Vergleichbare Kesseltiefe zu Reeves s

Beitrag von catfan »

Okay. Danke. Wirkt vielleicht bei meinen nur so, da das eine vergoldet und das andere silber. Vom Spiel ist der Vergleich für mich schlecht, weil unterschiedliche Kesselweiten.
Hab Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste