Seite 1 von 1

5er Kessel JK Mundstück für Piccolo Selmer 365 BLF

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 23:35
von Plonsky
Hallo

Welches der 3 JK 5-er Kessel Piccolo Mundstück könnt ihr mir für eine mögliche Piccolo Selmer 365 BLF empfehlen ?
....bitte nur von Klier und die 5-er Kessel bewerten.
Ich spiele auf der normalen B Perinett Trompete den exclusive 5E -A2 Kessel

Danke
Stefan

Re: 5er Kessel JK Mundstück für Piccolo Selmer 365 BLF

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 10:16
von RealC
Habe eine Zeit lang ein 4F-P auf der Piccolo gespielt, parallel dazu ein 4E auf der großen Bb. Das hat gut gepasst.

Re: 5er Kessel JK Mundstück für Piccolo Selmer 365 BLF

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:17
von burt
Ich spiele auch eine 365er und habe auch eine Zeitlang Kliermundstücke in Gebrauch gehabt. Gut funktioniert haben 5E-P und 5F-P. Ich würde bei der Selmer keinen zu flachen Kessel benutzen.