Stork: Geänderte Rand-Durchmesser?

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
dan930
PowerPoster
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 12:15
Wohnort: Sachsen

Stork: Geänderte Rand-Durchmesser?

Beitrag von dan930 »

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren drei Stork Mundstücke Vacchiano 1.5C und 1.5D sowie Studio Master 2SP im Gebrauch. Meines Wissens und auch laut Stork-Katalog, den ich vor 2 Jahren in der Brasserie Hambur bekommen habe, haben beide Stork-Serien (Vacchiano 1.5 sowie auch Studio Master 2) einen Rand-Durchmesser von 17,25mm. Heute lese ich aber auf Storks Homepage, dass sowohl das 1.5er als auch das SM2 einen Durchmesser von 17,75mm haben. Das ist schon ziemlich viel mehr.
Weiß jemand, ob Stork hier generell seine Serien überarbeitet hat oder ob es nur an einem Druckfehler liegt?

Danke und Grüße

dan930
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste