Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
yara nadine
SuperPoster
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 23:17
Meine Instrumente ..: Kato Mosel 2013, Hermuth Gelsenkirchen
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Beitrag von yara nadine »

Guten Morgen,
Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich wohne in Essen und suche einen Mundstück Hersteller in meiner Umgebung. Es soll einen geben , aber ich habe dessen Namen vergessen. Es wäre auch gut zu Wissen, was das ganze dann auch kostet.
yara nadine
SuperPoster
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 23:17
Meine Instrumente ..: Kato Mosel 2013, Hermuth Gelsenkirchen
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Beitrag von yara nadine »

Jetzt fand ich doch noch Bernd Schramm, das war glaub der Name der mir entfallen ist....
Blechnase
Unverzichtbar
Beiträge: 779
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt, Bach, K&H, Blessing, Conn, Buescher

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Beitrag von Blechnase »

Ich glaube, das kann jeder gut ausgestattete Instrumentenbauer, der Ahnung hat. Meiner kanns (und bietet das auch als Leistung an). Zu Klier kann man auch Mundstücke hinschicken und kopieren lassen.
Amateur an Trompete, Kornett, Flügelhorn und manchmal Basstrompete :D
GT-Karl
ExtremPoster
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 21:05
Meine Instrumente ..: Olds
Wohnort: Aachen

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Beitrag von GT-Karl »

Und zu Tilz auch!

Gruß

Karl
yara nadine
SuperPoster
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 23:17
Meine Instrumente ..: Kato Mosel 2013, Hermuth Gelsenkirchen
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Beitrag von yara nadine »

Hallo
Habe seit zwei Wochen mein Mundstück von Bernd Schramm. Ich kann sagen, es ist super. Wenn man weiß was man will, setzt es Bernd super um.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste