Seite 1 von 1

Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 08:49
von yara nadine
Guten Morgen,
Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich wohne in Essen und suche einen Mundstück Hersteller in meiner Umgebung. Es soll einen geben , aber ich habe dessen Namen vergessen. Es wäre auch gut zu Wissen, was das ganze dann auch kostet.

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 09:42
von yara nadine
Jetzt fand ich doch noch Bernd Schramm, das war glaub der Name der mir entfallen ist....

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Verfasst: Samstag 26. Januar 2019, 06:59
von Blechnase
Ich glaube, das kann jeder gut ausgestattete Instrumentenbauer, der Ahnung hat. Meiner kanns (und bietet das auch als Leistung an). Zu Klier kann man auch Mundstücke hinschicken und kopieren lassen.

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Verfasst: Samstag 2. Februar 2019, 12:26
von GT-Karl
Und zu Tilz auch!

Gruß

Karl

Re: Mundstück nach Vorgabe herstellen lassen

Verfasst: Mittwoch 3. April 2019, 11:21
von yara nadine
Hallo
Habe seit zwei Wochen mein Mundstück von Bernd Schramm. Ich kann sagen, es ist super. Wenn man weiß was man will, setzt es Bernd super um.