Bach Corp. 7C ..... Rarität?

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
VladoKumpan1
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 21:08
Meine Instrumente ..: Ricco Kühn T/053-B Professional
Karl Heck B-Trompete Professional
Yamaha YTR-3335
Weimann Flügelhorn Classico
Miraphone Flügelhorn

Bach Corp. 7C ..... Rarität?

Beitrag von VladoKumpan1 »

Servus zusammen....

Ist dieses Bach Corp. 7C eine Rarität? Weiß leider nicht wie ich ein Bild einfügen kann, aber das Mundstück ist geschwärzt ....
ich Versuchs mal so

https://ibb.co/qNh8CXX

https://ibb.co/qNh8CXX

Würde mich über interessante Neuigkeiten freuen ;-)

Viele Grüße!
baldici
SuperPoster
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 18. Januar 2005, 15:28
Meine Instrumente ..: Jupiter Tribune JTR-1000R, JFH-1100R
Wohnort: Wien

Re: Bach Corp. 7C ..... Rarität?

Beitrag von baldici »

"Rarität" und "Bach 7C" ist ein Widerspruch in sich. :-)

Das einzig ungewöhnliche ist, dass es offenbar für Schraubrand modifiziert wurde - hier scheint ein 5C-Rand drauf zu sein. Die Farbe ist für ein älteres Mundstück nicht weiter ungewöhnlich - Silber ist lichtempfindlich und läuft mit der Zeit an. (Wobei das Foto auch einfach unterbelichtet sein könnte.) Ich hab ein altes Kornett als Deko auf einem Regal stehen, dessen Mundstück mittlerweile schwarz ist. Lässt sich aber mit Politur problemlos beheben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste