Padovani Mundstücke

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4693
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Padovani Mundstücke

Beitrag von Dobs »

Der Homo Ludens in mir möchte mal wieder ein paar Mundstücke ausprobieren. Seit einiger Zeit begegnen mir online immer mal wieder diese mir vorher nicht bekannten Mundstücke von Padovani:

https://www.padovanimusic.com/us/

Sicher erfinden die die Welt auch nicht neu, aber interessant sehen sie aus. Daher: Weiß jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, die in Deutschland auszuprobieren? Direkt gefragt habe ich schon.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste